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Meine Bestellung
Haben Sie keine Auftragsbestätigung erhalten?
Haben Sie keine Auftragsbestätigung erhalten? - Prüfen Sie zuerst Ihren SPAM-Ordner. Auftragsbestätigungen werden von automatischen Systemen verschickt und landen oft im SPAM-Ordner. Wenn sie dort nicht zu finden ist, haben Sie möglicherweise eine falsche E-Mail-Adresse angegeben.
Bitte schreiben Sie uns an kontakt@pixiform.de und wir werden schnellstmöglich überprüfen, ob Ihre Bestellung eingegangen ist und Ihnen gegebenenfalls eine neue Kopie zusenden.
Produkte hinzufügen?
Produkte hinzufügen, die Sie bereits genehmigt haben, wenn Ihre Bestellung noch nicht als versandfertig gemeldet wurde.
Sie erhalten von uns einen Zahlungslink, und sobald Sie bezahlt haben, fügen wir die zusätzlichen Produkte zu Ihrer Bestellung hinzu.
Kontaktieren Sie uns unter kontakt@pixiform.de und wir werden alles tun, um die zusätzlichen Artikel Ihrer Bestellung beizufügen.
NB: Das Hinzufügen zu Ihrer Bestellung kann zu einer leichten Verzögerung führen, da wir die zusätzlichen Produkte oft erst herstellen müssen.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, das können Sie – wenn die Bestellung nicht als versandbereit gemeldet wurde.
Schicken Sie uns eine E-Mail an kontakt@pixiform.de mit dem Betreff: "Stornierung" oder rufen Sie +45 88447160 an – und wir werden Ihre Bestellung stornieren lassen. Sollten wir Ihr Paket bereits verschickt haben, bevor wir Ihre E-Mail erhalten, können Sie es natürlich gerne auf eigene Kosten an uns zurücksenden.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten?
Es kann mehrere Gründe geben, warum Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, sollten Sie kurz darauf eine Auftragsbestätigung erhalten. Wenn wir die Ware verpackt haben und Ihr Paket von GLS abgeholt wurde, erhalten Sie eine Zustellbestätigung per E-Mail und möglicherweise per SMS, wenn Sie Ihre Handynummer angegeben haben. Sie erhalten dann eine weitere E-Mail mit der Track & Trace-Nummer für Ihr Paket, die Sie auf der GLS-Website verfolgen können.
1. Überprüfen Sie Ihre Auftragsbestätigung, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Namen und Ihre Adresse richtig eingegeben haben.
2. Wenn Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, haben Sie die richtige E-Mail-Adresse eingegeben? Prüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner.
3. Prüfen Sie, ob Sie einen Artikel bestellt haben, der „vorbestellt“ ist. Wenn Sie einen Artikel unter „Vorbestellung“ bestellt haben, wird Ihre Bestellung erst ab dem angegebenen Datum versandt.
4. Wenn Sie eine Zustellbestätigung erhalten haben, können Sie die Zustellung unter GLSWebsite sehen.
Wir versenden ALLE Pakete versichert mit GLS, so können Sie nach Ihrem Paket suchen und sehen, wie weit es entfernt ist.
Wenn die oben genannten Punkte nicht das Problem sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@pixiform.de – wir helfen Ihnen gerne.
Lieferung
Wie hoch sind die Versandkosten?
Da wir Möbel versenden, richtet sich der Versand nach dem Gewicht des Artikels, d.h. der Preis variiert je nach Produkt.
DPD-Paketshop:
0-10kg: 6€
11-20 kg: 12€
Maximal 20 kg pro Paket an den Paketshop. Bestellungen von mehr als 20 kg werden aufgeteilt und in mehreren Paketen verschickt. Darüber hinaus können großvolumige Produkte auch in mehreren Paketen verschickt werden.
Kostenloser Versand ab 300€
DPD-Lieferung an Privatkunden: 19€
Maximal 30 kg pro Paket bei privater Zustellung. Bestellungen von mehr als 30 kg werden aufgeteilt und in mehreren Paketen verschickt. Darüber hinaus können großvolumige Produkte auch in mehreren Paketen verschickt werden.
Kostenloser Versand ab 350€
Wann ist die Lieferung versandkostenfrei?
Kostenlose Lieferung an den GLS-Paketshop für Einkäufe > 200 €
Kostenlose Lieferung an Privat- oder Geschäftskunden für Einkäufe > 200 €
Liefern Sie ins Ausland
Ja, das können Sie. Allerdings können die Versandkosten für einige Länder sehr hoch sein.
Wenn Sie zum Beispiel in Deutschland leben und nach Deutschland bestellen möchten, verwenden Sie woodif.de und wenn Sie in Schweden leben, verwenden Sie woodif.se
Kann ich mehrwertsteuerfrei einkaufen, wenn ich in einem Nicht-EU-Land wohne?
Ja, natürlich können Sie das. Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass in dem Land, in das die Waren versandt werden, MwSt. und Zollgebühren anfallen können. Wir sind nicht für die Mehrwertsteuer und die Zollabfertigung im Ausland zuständig, sondern Sie sind dafür verantwortlich.
Mein Land ist nicht auf Ihrer Liste?
Dann kann es sein, dass wir den Verkauf in dem betreffenden Land noch nicht abgeschlossen haben. E-Mail an uns und wir werden versuchen, eine Lösung zu finden.
Bestellungen zwischen Weihnachten und Neujahr – und danach!
Aufgrund der leicht reduzierten Kapazität zwischen Weihnachten und Neujahr, erlauben Sie bitte mindestens 5-7 Werktage für die Lieferung.
Wir sind ein kleiner Onlineshop, und unsere netten Kollegen haben sich zwischen Weihnachten und Neujahr eine Auszeit mit ihren Familien gegönnt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für die etwas längeren Lieferzeiten als üblich.
Nach Neujahr arbeiten wir so hart wie möglich, um alle Möbel an unsere Kunden auszuliefern. Da es durch die Feiertage einen großen Rückstau gibt, dauert es ein wenig länger als üblich, bis wir fertig sind.
Wenn Sie Fragen zum Status Ihrer Bestellung haben, können Sie jederzeit an kontakt@pixiform.de schreiben.
Preisanpassung und Rabattcodes
Preisanpassung und Rabattcodes
Nein, das können Sie nicht. Es kann jeweils nur ein Rabattcode verwendet werden.
Wir arbeiten nicht mit Rabattseiten zusammen und sie haben keine gültigen Codes von uns erhalten.
Ich habe einen Rabattcode von einer Rabattseite für Sie erhalten?
Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass es kein gültiger Rabattcode für unseren Onlineshop ist und nicht verwendet werden kann.
Nein, das tun wir nicht.
Gibt es bei PixiForm eine Preisübereinstimmung?
Wir stellen unsere eigenen einzigartigen Möbel her, die nirgendwo anders produziert werden. Daher wird niemand sonst das exakt gleiche Möbelstück haben. Auch die Lerntürme unterscheiden sich von uns und anderen Herstellern, so dass wir bei den Lerntürmen keine Preisanpassung vornehmen.
Verkaufen andere Webshops Ihre Möbel billiger?
Wenn Sie andere Webshops im In- oder Ausland sehen, die PixiForms-Möbel billiger verkaufen als wir, kontaktieren Sie uns bitte, da es sich höchstwahrscheinlich um eine Betrugsseite handelt, die versucht, Sie um Ihr Geld zu bringen. Schreiben Sie an kontakt@pixiform.de
Rabattcode für PixiForm.dk?
Wir arbeiten selten mit Rabattcodes, aber wenn wir gelegentlich Rabattcodes haben, werden sie in unserem Newsletter verschickt oder auf unserem Facebook- oder Instagram-Profil veröffentlicht.
Ich habe vergessen, meinen Rabattcode einzugeben?
Wir können dies ganz einfach für Sie lösen.
Schicken Sie uns eine E-Mail an kontakt@pixiform.de und wir werden dafür sorgen, dass Ihr Rabatt abgezogen wird.
Wo soll ich meinen Rabattcode schreiben?
Wenn Sie zu Ihrem Warenkorb gelangen, geben Sie einfach Ihren Rabattcode in das Feld "Rabattcode/Geschenkkarte" ein.
Reklamationen und Rücksendungen
Wie lange habe ich das Recht auf Rückgabe?
Sie haben bei uns ein 100-tägiges Rückgaberecht.
So können Sie unsere Möbel kaufen, ohne Stress über nur 14 Tage Rückgaberecht, falls unsere Möbel (unerwartet) nichts für Sie sind.
Wenn Sie von Ihrem Rückgaberecht gebrauch machen, ist unsere einzige Voraussetzung, dass die Möbel unbenutzt sind. Sie können Ihre Möbel aus dem Karton und der Verpackung auspacken, aber bitte bewahren Sie den Schutzschaum und die Kartonverpackung für den Fall auf, dass Sie sie zurückschicken müssen. Wenn die Möbel beim Transport beschädigt werden, erstatten wir nicht den vollen Betrag.
Kann ich mein Rücksendepaket selbst bei Ihnen abliefern?
Ja, das können Sie!
Sie können Ihr Rücksendepaket jederzeit bei uns abgeben:
PixiForm
Torvegade 97
7160 Tørring, Dänemark
Sie können Ihr Paket werktags zwischen 08:00 und 15:30 Uhr abgeben.
Muss ich die Rücksendung der Ware selbst bezahlen?
Ja, die Rücksendung erfolgt auf Kosten des Käufers, siehe unsere Bedingungen und Konditionen - es sei denn, mit uns wurde schriftlich etwas anderes vereinbart.
Sie können bei uns ein Versandetikett mit GLS zu den folgenden Preisen kaufen:
0-1 kg: 45 kr
1 - 5 kg: 49 kr
5-10 kg: 59 kr
10-15 kg: 75 kr
15-20 kg: 89 kr
Die Preise enthalten die Mehrwertsteuer und können sich ändern. Wenn Sie mehr als 20 kg zurücksenden möchten, müssen Sie diese in mehrere Pakete aufteilen.
Kann ich eine Rückerstattung für meine Waren erhalten?
Ja, Sie können immer eine Rückerstattung für Ihre Rücksendung erhalten.
Schreiben Sie uns einfach innerhalb von 100 Tagen nach dem Kaufdatum unter Angabe des Rückgabegrundes und der Bestellnummer, wenn sich die Ware in demselben Zustand befindet, in dem Sie sie erhalten haben.
Sobald wir Ihre Ware erhalten haben, haben wir eine Bearbeitungszeit von 2-5 Werktagen für Rücksendungen und die Gutschrift erfolgt auf die für den Kauf verwendete Kreditkarte oder das PayPal-Konto. Wenn Sie den Artikel z. B. als Geschenk erhalten haben und die Rückerstattung selbst vornehmen möchten, benötigen wir eine schriftliche Bestätigung der Person, die bei uns gekauft hat.
Wir werden das Geld so schnell wie möglich zurückerstatten. Es kann ein paar Tage dauern, bis Sie den Betrag auf Ihrem Konto sehen können.
Vergessen Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben: kontakt@pixiform.de
Schulen, Institutionen und Unternehmen
Schulen, Institutionen und Unternehmen
Ja, das tun wir natürlich.
Bei größeren Bestellungen senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@pixiform.de und teilen Sie uns den Bestellgegenstand und die Rechnungsdaten mit.
Wir verkaufen sowohl an öffentliche als auch an private Einrichtungen. Wenn Sie also zum Beispiel eine private Kindertagesstätte sind, können Sie auch bei uns bestellen.
Kann ich Händler werden?
Wir sind immer auf der Suche nach potenziellen Geschäftspartnern. Wenn Sie also ein Geschäft haben, in dem Sie unsere Möbel gerne ausstellen und verkaufen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@pixiform.de und wir können eine mögliche Zusammenarbeit prüfen.
Geschenkgutscheine
Wie lange ist meine Geschenkkarte gültig?
Ihr Geschenkgutschein ist in der Regel 3 Jahre lang ab dem Kaufdatum gültig. Wenn Sie aus irgendeinem Grund die Gültigkeit verlängern möchten, können wir dies problemlos tun. Bitte kontaktieren Sie uns.
Kann ich Geschenkkarten für PixiForm.dk kaufen?
Ja, das können Sie natürlich.
Sie können Ihren Geschenkgutschein hier im Onlineshop kaufen und den gewünschten Betrag von bis zu 1.000 DKK wählen.
Die Geschenkkarten sind ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang gültig.
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Andere Fragen
Brexit und Nicht-EU-Länder
Wir verkaufen nicht nach Großbritannien. Wenn Sie also dort leben, können wir Ihnen unsere Möbel leider nicht liefern.
Kann ich mehrwertsteuerfrei einkaufen, wenn ich in einem Land wohne, das nicht Mitglied der EU ist (außer dem Vereinigten Königreich)?
Ja, natürlich können Sie das. Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass in dem Land, in das die Waren versandt werden, MwSt. und Zollgebühren anfallen können. Wir sind nicht für die Mehrwertsteuer und die Zollabfertigung im Ausland zuständig, sondern Sie müssen dies selbst tun.
Werden Ihre Möbel während der Black Week und dem Black Friday abgebaut?
Wir können es jetzt gleich verraten – günstiger geht es nicht 🙂 Bei PixiForm gibt es am Black Friday und Black Week NICHT 20–30 % Rabatt auf unsere Möbel. Wir haben immer niedrige Preise, die denen anderer Hersteller, Wohnhäuser, Möbelhäuser usw. entsprechen.
Daher wird es am Black Friday keine Rabatte auf Möbel geben. – Andererseits werden wir im Laufe der Woche neue Möbel vorstellen, und das wird wie immer der Fall sein Für diese gibt es einen scharfen Einführungspreis. Sie müssen also keine Angst haben, eines unserer Möbelstücke vor dem Black Friday zu kaufen, um es am Black Friday, der Black Week oder dem Cyber Monday günstiger kaufen zu können. - Wir finden, das ist das Fairste für Sie!