Lieferung

Lieferung in Deutschland:

Die Lieferzeit für Ihre Bestellung beträgt in der Regel 2-5 Arbeitstage.

Zu bestimmten Zeiten können sich die Lieferzeiten geringfügig verlängern, insbesondere um Black Friday und Weihnachten.

Lieferung ins Ausland:

Kann ich meine Waren ins Ausland liefern lassen?

Ja, das können Sie. Allerdings können die Versandkosten für einige Länder sehr hoch sein.

Kann ich mehrwertsteuerfrei einkaufen, wenn ich in einem Nicht-EU-Land wohne?

Ja, natürlich können Sie das. Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass in dem Land, in das die Waren versandt werden, MwSt. und Zollgebühren erhoben werden können. Wir sind nicht für die Mehrwertsteuer und die Zollabfertigung im Ausland zuständig, sondern Sie sind dafür verantwortlich.

Kann ich der Bestellung, die ich gerade aufgegeben habe, Artikel hinzufügen?

Ja und nein.

Leider können wir Ihrer bestehenden Bestellung, die Sie bereits genehmigt haben, keine weiteren Produkte hinzufügen. Der Grund dafür ist, dass Ihre Zahlungskarte gesichert ist. Daher können wir nie mehr abheben, als Sie genehmigt haben.

Sie können jedoch sofort eine weitere Bestellung aufgeben und uns eine E-Mail senden oder rufen Sie uns an unter+45 88447160. Dann können wir Ihre Bestellungen zusammen versenden. Allerdings sind sie im Lager schnelllebig, so dass Sie nicht 100% sicher sein können, dass wir Ihre Bestellungen zusammen versenden können. Aber bitte schicken Sie uns eine E-Mail.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Unser Lager ist blitzschnell und wir verpacken und versenden jeden Wochentag. Schicken Sie uns also eine kurze E-Mail an kontakt@pixiform.de und wir werden tun, was wir können, um Ihnen bei der Stornierung Ihrer Bestellung zu helfen. Sollten wir Ihr Paket bereits verschickt haben, können Sie es natürlich gerne an uns zurücksenden.